Doc

Die Linde - Dokumentarfilm

Client:
Services:

Ich war DP als Teil eines Kamerateams, das an diesem Dokumentarfilm über die Linde gearbeitet hat. Unsere Produktion erstreckte sich über einen Zeitraum von 10 Tagen und fand an verschiedenen Orten in der Schweiz statt. Wir filmten mit einer  Schwerpunkt lag auf den Interviews, die wir mit Experten, Baumpflegern und Menschen geführt haben, die eine besondere Beziehung zu den Linden haben. Ihre Geschichten und Erfahrungen ergänzten unsere visuellen Aufnahmen und vermittelten ein umfassendes Bild von der Bedeutung der Linde in der Schweizer Gesellschaft.

Die Arbeit an diesem Dokumentarfilm war eine faszinierende und herausfordernde Erfahrung. Wir haben uns bemüht, die einzigartige Verbindung zwischen den Menschen und den Linden einzufangen und die Vielfalt der schweizerischen Landschaft zu würdigen. Es war eine Freude, mit unserem Team zusammenzuarbeiten und die Besonderheiten der Linde in der Schweiz zu erkunden und zu dokumentieren.

Stills aus dem Dok Film: